Kontakt

Apr 2020

ehret+klein und Steripower unterzeichnen Mietvertrag

ehret+klein und Steripower unterzeichnen Mietvertrag

Kurz nach Fertigstellung der Büro- und Geschäftsimmobilie in der Gautinger Str. 1 c und 1d in Starnberg ist das Gebäude nahezu voll vermietet. Ende März unterzeichneten Jan Rombach, Geschäftsführer der Steripower GmbH & Co. KG, und Michael Ehret, Geschäftsführender Gesellschafter der Ehret+Klein GmbH, den Mietvertrag über etwa 474 m² Büro- und Nebenflächen zuzüglich einer 81 m² großen Dachterrasse im dritten Obergeschoss mit Blick auf den Starnberger See. 

„Wir freuen uns, dass wir mit Steripower ein innovatives Unternehmen als Mieter und Nachbar in diesem neuen Geschäftshaus gewinnen konnten. Dieser unterzeichnete Mietvertrag zeigt auch: Trotz Corona-Krise herrscht kein Stillstand in der Projektentwicklung. Wir schließen weiterhin Mietverträge und treiben Bauprojekte so gut es geht voran“, so Michael Ehret. 

Im Erdgeschoss ist noch eine Einzelhandelsfläche von etwa 223 m² verfügbar. Apotheken, auch mit Schwerpunkt Naturheilkunde und Homöopathie, sind besonders willkommen. Bei Interesse steht Ihnen unser Vertrieb gerne zur Verfügung:

Herr Klaus Johannsen
Telefon: 08151 65 22 5-139
E-Mail: k.johannsen@ehret-klein

Mehr Informationen lesen Sie in der offiziellen Pressemeldung.