Suchen Sie eine neue Herausforderung in Ihrer beruflichen Laufbahn? Bei ehret+klein erwarten Sie interessante Aufgaben. Hier können Sie sich informieren, welche Positionen in unserer Firma derzeit zu besetzen sind.
Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz und ein ausgezeichnetes kollegiales Arbeitsklima in einem jungen und motivierten Team. Besuchen Sie doch schon mal virtuell Ihre potentiell zukünftigen Kollegen.
Auf unsere aktuellen Stellenangebote können Sie sich auch gerne per e-mail bewerben. Bitte nutzen Sie hierzu die nachfolgenden Links.
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.

Wir suchen:


Mitarbeiter/-in im Bereich Marketing/PR

ehret+klein verbindet die Pole Asset- und Portfoliomanagement mit der Entwicklung neuer Immobilien und Quartiere: Für unsere Kunden steuern, revitalisieren und optimieren wir Einzelobjekte und Immobilienportfolios. Für Investoren kreieren, planen, bauen und vermarkten wir Immobilien und Quartiere. Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir teamorientiertes und interdiszipliniertes Arbeiten mit einer leistungsgerechten Bezahlung.

Für unser Team in Starnberg suchen wir ab August 2018 eine/n

Mitarbeiter/-in im Bereich Marketing/ Public Relations 

Ihre Aufgaben
  • Unternehmensmarketing und Projekt-PR
  • Sicherstellen und Optimieren eines einheitlichen Unternehmensauftritts im Hinblick auf Geschäftsausstattung, Marketingmaterialien und diverse Kommunikationskanäle
  • Vorbereitung von Unternehmens- und Projektveranstaltungen und -events
  • Kontinuierliche Aktualisierung verschiedener Internetseiten und Online-Medien
  • Gestaltung von Präsentationen und vielfältigen Dokumenten
  • Koordination und Steuerung von Marketingmaßnahmen, wie Baustellenmarketing, Vertriebsunterlagen
  • Koordination und Steuerung von externen Dienstleistern, wie Marketingagenturen, Fotografen, Visualisiererr


Ihr Profil 
Neben einem abgeschlossenen Studium, idealerweise im Bereich Marketing, Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder eine vergleichbare (praktische) Qualifikation, verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing/PR und über exzellentes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen. Eigenständige und teamorientierte Arbeitsweise sowie einen professionellen Umgang mit externen Dienstleistern setzen wir voraus, ebenso wie sehr gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Produkten und Grundkenntnisse in Grafik- und Bildbearbeitungsprogrammen. Idealerweise kommunizieren Sie auch in Englisch gut in Wort und Schrift. 

Reizt Sie die Vielseitigkeit dieser Aufgabe? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins, gerne auch per E-Mail, an folgende Adresse: 
 
ehret+klein Real Estate Competence GmbH 

Würmstraße 4
82319 Starnberg
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Auszubildender zum Immobilienkaufmann (m/w)

ehret + klein verbindet die Pole Asset- und Portfoliomanagement mit der Entwicklung neuer Immobilien und Quartiere: Für unsere Kunden steuern, revitalisieren und optimieren wir Einzelobjekte und Immobilienportfolios. Für Investoren kreieren, planen, bauen und vermarkten wir Immobilien und Quartiere. Wir ermöglichen ambitionierten und engagierten Mitarbeitern den Einstieg in die Berufswelt in einem überregional tätigen Immobilienunternehmen mit Sitz in Starnberg, das Auszubildenden das komplette Spektrum immobilienwirtschaftlicher Tätigkeit in einem innovativen Umfeld bietet.


Für das Ausbildungsjahr 2018 sowie für 2019 suchen wir einen 

Auszubildenden zum Immobilienkaufmann (m/w)


Wir vermitteln Ihnen fundierte Kenntnisse der Immobilienwirtschaft durch die Ausbildung in folgenden Schwerpunkten:

  • Verkauf und Vermietung von Immobilien
  • Projektmanagement
  • Verwaltung von Immobilien
  • Controlling


Ihre Voraussetzungen: 

  • Sie sind motiviert, engagiert und zuverlässig
  • Sie arbeiten gerne im Team
  • Sie haben Abitur oder Fachhochschulreife und
  • verfügen schon über EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) und einen Pkw-Führerschein


Unsere Anforderungen:

  • Lern- und Leistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit
  • Hohes Maß an Flexibilität
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Wir bieten:

  • Sehr gute Übernahmechancen nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung
  • Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Ein motiviertes und nettes Team


Haben Sie Lust, ein Teil von ehret+klein zu werden? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte per E-Mail an 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden an:

ehret+klein Real Estate Competence GmbH
Franziska Düvelius
Würmstr. 4

82319 Starnberg

https://www.ehret-klein.de

Projektassistenz (m/w)

ehret + klein verbindet die Pole Asset- und Portfoliomanagement mit der Entwicklung neuer Immobilien und Quartiere: Für unsere Kunden steuern, revitalisieren und optimieren wir Einzelobjekte und Immobilienportfolios. Für Investoren kreieren, planen, bauen und vermarkten wir Immobilien und Quartiere. Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir teamorientiertes und interdiszipliniertes Arbeiten mit einer leistungsgerechten Bezahlung.

Für unser Team in Starnberg suchen wir baldmöglichst eine

Projektassistenz (m/w)

Die Projektassistenz unterstützt die Projektleiter bei ihren Aufgaben in der Projektplanung, -strukturierung, -kommunikation und –umsetzung. Sie berichtet fachlich an den Projektleiter, disziplinarisch an die Leitung Projektentwicklung.

Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung des Projektleiters bei der Erstellung und Aktualisierung von Projektplänen
  • Unterstützung bei der Erstellung der monatlichen Projektstatusberichte
  • Erstellung von Präsentationen zum Projektstatus
  • Auftragserfassung in Coor
  • Erstellen von Beauftragungen
  • Vorbereitung und Versand von Verträgen für den PL
  • Rechnungszuordnung und -vorprüfung
  • Vor- und Nachbereitung von Projektmeetings und Workshops
  • Erstellung und Versendung von Meeting-Protokollen
  • Erstellung und Verwaltung von Task- und ToDo-Listen
  • Ablage und Verwaltung von Projektdokumenten (digital und in Papierform)
  • Ansprechpartner für das Projektteam für administrative Fragen
  • Unterstützung bei der Erstellung des Projekthandbuches; Pflege und Verteilung


Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Kenntniss der Bauträger-/Immobilienbranche
  • Erfahrung in der Projektmitarbeit
  • Sicherer Umgang mit Projektplanungstools, z.B. MS Project, Coor
  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere für die Erstellung von Vorlagen und Berichten
  • Englisch Grundkenntnisse
  • Eigenverantwortliches, strukturiertes, priorisiertes Arbeiten
  • Klare und verbindliche Kommunikation in Wort und Schrift mit Kollegen und Geschäftspartnern
  • Gute Organisationsfähigkeit
  • Verständnis für Zahlen
  • Souveränes Auftreten und Freude an der Teamarbeit

Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Email mit Angabe Ihres möglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung.

ehret+klein Real Estate Competence GmbH
Würmstraße 4
82319 Starnberg
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ehret + klein  .  Würmstraße 4  .  82319 Starnberg  .  

Fon +49 8151 65225-100  .  Fax +49 8151 65225-129
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