Kontakt

Okt 2019

ehret+klein ist neuer Kooperationspartner der IREBS

Der Projektentwickler ehret+klein wird neuer Sponsor am IRE|BS Institut für Immobilienwirtschaft der Universität Regensburg. Im Fokus steht der enge Austausch von Lehre und Forschung mit anwendungsorientierten Inhalten. 

Die Unterstützung von Lehre und Forschung ist ein besonderes Anliegen von ehret+klein. „Wir setzen uns aktiv für die Wissenschaft in der Immobilienwirtschaft ein, in dem wir an Lehr- und Forschungsprojekten aktiv mitwirken sowie in die Weiterbildung der Mitarbeiter investieren. Dass wir nun auch Kooperationspartner einer der renommiertesten Universitäten für Immobilienwirtschaft sein dürfen, macht uns sehr stolz“, kommentiert Michael Ehret, geschäftsführender Gesellschafter von ehret+klein.

Mehr Informationen lesen Sie in der offiziellen Pressemeldung über "ehret+klein ist neuer Kooperationspartner der IREBS"