Kontakt

Feb 2020

ehret+klein gründet eine Investmentgesellschaft mit Marcus Kraft

ehret+klein gründet eine Investmentgesellschaft mit Marcus Kraft

Projektentwickler ehret+klein erweitert sein Leistungsspektrum um das Investmentgeschäft und gründete zum 01. Februar 2020 die ehret+klein Capital Markets GmbH. Die Schwestergesellschaft wird als immobilienwirtschaftlicher Anlageberater für institutionelle Investoren in Deutschland tätig sein. Hierfür übernimmt und erweitert sie die bereits vorhandenen Kompetenzbereiche Investment-, Asset- und Property Management der Ehret+Klein GmbH. Zukünftig wird sich letztere weiterhin auf das Kerngeschäft, die Projekt- und Quartiersentwicklung, konzentrieren.

Der Schulterschluss von ehret+klein und ehret+klein Capital Markets garantiert eine tiefgreifende Produktnähe, ein überdurchschnittliches Maß an Kostensicherheit und maßgeschneiderte Anlageprodukte für institutionelle Investoren dank jahrelanger Expertise im Development und Kapitalmarktgeschäft. 

Lesen Sie mehr in der offiziellen Pressemeldung.