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Karriere

Vertriebsassistenz (m/w/d)

Wir, die Ehret+Klein GmbH, sind ein inhabergeführter Projektentwickler, der zukunfts- und bedarfsgerechte Quartiere initiiert und realisiert. Damit bieten wir Anlegern besonders profitable Investitionsprodukte und schaffen dabei Werte über alle Phasen des Lebenszyklus unserer Immobilien: Von der Akquisition und der Entwicklung einer Vision über die Realisierung von Quartieren sowie das Investment, Asset und Property Management, bis hin zur Gestaltung maßgeschneiderter Nutzerkonzepte und Verkaufsstrategien. Unser Anspruch ist es zukunftsweisende urbane Lebensräume als nachhaltige und profitable Erbstücke für die Gesellschaft zu gestalten. Unter Berücksichtigung sämtlicher Aspekte der sozialen, ökologischen und ökonomischen Nachhaltigkeit möchten wir die Lebensqualität in allen Facetten verbessern. Dabei sind wir uns der großen Verantwortung bewusst und beziehen sämtliche Interessensgruppen proaktiv mit ein.


In unserem Firmensitz in Starnberg sind wir mit rund 70 Ingenieuren, Kaufleuten, Projektentwicklern und Spezialisten tätig. Sind Sie ideenreich, zielstrebig und können Leidenschaft und Verantwortungsbewusstsein mit fachlichem Know-how vereinen, dann bewerben Sie sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt bei uns, um Teil unseres Teams zu werden.

Für unser Team in Starnberg suchen wir baldmöglichst eine/n

 

 

Vertriebsassistenz (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

Unterstützung des Vertriebsteams in allen administrativen und organisatorischen Belangen, insbesondere:

  • Entwurf und Erstellung von Vermarktungsunterlagen bzw. Betreuung von Marketingagenturen zu diesem Thema
  • Vorbereitung Angebots- und Vertragsunterlagen 
  • Aufbereitung und Fortschreibung von Kalkulationen
  • Vorbereitung und Durchführung von Bemusterungen mit Kunden 
  • Ansprechpartner/in für Mieter, Käufer, Hausverwalter und sonstige Dienstleister 
  • Allgemeine Backoffice-Aufgaben (z.B. Terminkoordination, Korrespondenz, Rechercheaufgaben)

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-kauffrau oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung in den Arbeitsabläufen einer Assistenztätigkeit, bevorzugt mit Schwerpunkt Immobilienvertrieb bzw. Vermietung
  • Hands-on- und Dienstleistungsmentalität
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office- Anwendungen, insbesondere Powerpoint und Excel

 

Haben Sie Lust, ein Teil von ehret+klein zu werden? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung, die Sie bitte per E-Mail an bewerbung@ehret-klein.de senden:

Ehret+Klein GmbH
Carolina Wagner
Gautinger Str. 1d
82319 Starnberg